McLaren

Exklusive Designtour

McLaren wird im Rahmen einer Serie exklusiver Events, die an den europäischen Händlerstandorten der Marke in diesem Jahr stattfinden werden, die Türen seiner geheimen Design Studios öffnen.

Die McLaren Design Tour beginnt am Dienstag, 3. Mai, bei McLaren Paris mit einem exklusiven Event des McLaren Teams, das dafür verantwortlich ist, das aufregende Design der Marke von der Skizze bis in die Produktion zu bringen. Die geladenen Gäste werden einen noch nie dagewesenen Einblick in die McLaren Designphilosophie bekommen und durch eine Reihe an Workshops zahlreiche Designaspekte, wie zum Beispiel die Konzeptskizzen oder die Modelliermasse, kennen lernen. Das exklusive Programm zeigt ebenfalls die Möglichkeiten der McLaren Modelle, darunter auch die des kürzlich eingeführten McLaren 570S Coupés der Sports Series.

Philosophie veranschaulichen

«Ästhetisches Design war immer ein integraler Bestandteil der McLaren DNA und ich freue mich darauf, diese Philosophie bei der McLaren Design Tour zu veranschaulichen.”, sagt Jon Pollock, Regional Director Europe von McLaren Automotive. «Das neue 570S Coupé wurde als “Best of the Best” bei den diesjährigen Red Dot Awards ausgezeichnet und durch Events wie dieses können wir sicherstellen, dass unsere anspruchsvollen Kunden uns weiterhin in puncto Design anspornen.»

Teilnahme nur durch Einladung möglich 

Eine Teilnahme an der McLaren Design Tour ist nur durch eine Einladung möglich. Bis jetzt sind die folgenden McLaren Design Nights bestätigt:  

•              03. Mai 2016: McLaren Paris 

•              20. Mai 2016: McLaren Düsseldorf

•              26. Mai 2016: McLaren Zürich

•              16. Juni 2016: McLaren Monaco

•              02. Juli 2016: McLaren Frankfurt, McLaren Stuttgart und McLaren Zürich 

Text: Pressedienst / Koray Adigüzel

Bilder: McLaren

 
Newsletter abonnieren
29 Apr 2016