«Team of the Year» Preis

Auszeichnung für Bentley's Designteam

Bentleys Design-Team erhält den «Team of the Year»-Preis, der vom deutschen Rat für Formgebung verliehen wurde.

Die Jury lobte die «Leidenschaft, Expertise und Freude», mit der das Team die Kreation neuer Modelle angehe und verwies darauf, wie Bentleys Design-Ansatz die Marke zukunftsfähig mache.
Anlässlich der Preisverleihung in Paris kommentierte Design-Chef Stefan Sielaff diesen Erfolg so: «Diese Auszeichnung ist der Lohn für die unermüdliche Leidenschaft, die Liebe zum Detail und die Handwerkskunst, die unsere Kunden im Luxussegment so zu schätzen wissen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Individualisierung und authentische Materialien - beides bereits fundamentale Bestandteile dessen, was die Marke Bentley so reizvoll macht - die Schlüsselfaktoren für den künftigen Erfolg im Luxusautomobilbereich sind. Diese Auszeichnung ist daher ein sehr viel versprechendes Zeichen.»

Auszeichnungen für den Bentayga

Darüber hinaus wurde der neue Bentley Bentayga mit zwei Preisen im Automotive Brand Contest ausgezeichnet: Dem «Best of the Best»-Preis für die Kategorie «Interieur» und dem Gesamtsieg in der Kategorie «Exterieur Premium-Marke».
Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung, meint: «Unter der Leitung von Chef-Designer Stefan Sielaff wandelt sich Bentley in eine Luxusmarke der Zukunft.»

Text: Pressedienst / Koray Adigüzel

Bild: Bentley

Newsletter abonnieren
03 Okt 2016