McLaren 570S Design Editions

Mehr Individualität

Für den McLaren 570S sind fünf neue Design Editionen erhältlich. Die beliebten «By McLaren» Individualisierungsmöglichkeiten werden mit diesen zusätzlichen Kombinationsvarianten von Farben, Polsterungen und verschiedenen Finishs noch weiter ausgebaut.

Bei den Design Editions kann man zwischen fünf sorgfältig kreierte Designs der McLaren-Designern wählen. Die Designer haben nicht nur Aussenfarbe, Farbe der Bremssättel und Felgen bestimmt, sondern kombinieren das Aussendesign mit passenden Akzenten im Innenraum: Sitzfarben, Kontrastnähte oder Applikationen werden individuell gestaltet. Weiter wird das passende Material ausgesucht: Leder, Alcantara, Aluminium oder Karbon. Den Kunden steht es frei, auf Basis einer Design Edition noch weitere Anpassungen vorzunehmen. Die Editions sind bloss ein Vorschlag des Herstellers. Wählt der Kunde eine Design Edition, kommt ihn das ganze Paket zudem günstiger, als wenn er alle Optionen einzeln wählen würde. Die Design Editions sind exklusiv für den 570S, das Einstiegsmodell von McLaren, erhältlich. Die ersten Auslieferungen starten 2017.

Text: Pressedienst / Koray Adigüzel

Bild: McLaren

23 Nov 2016