Maserati Showroom Zürich

Mit bester Aussicht

Der neuste Maserati Handelsbetrieb in Zürich wurde der Öffentlichkeit vorgestellt. Auf 360 Quadratmeter taucht man ein in die Welt von Maserati.

Maserati City liegt an zentraler Lage am Utoquai 47 im Herzen von Zürich. Der Showroom, welcher nach dem CI der italienischen Luxusmarke eingerichtet wurde, versprüht «Italianità» am Ufer des Zürichsees. Nebst der Ausstellung der aktuellen Maserati-Modelle stellt Maserati City auch die Serviceannahme sicher.
Integriert im Showroom ist auch ein Maserati-Store mit Produkten der Maserati-Collection. Diese umfasst nebst Autozubehör beispielsweise Schuhe, Uhren, Accessoires und Damen- und Herrenbekleidung. Roberto Battistini, Geschäftsführer der Maserati-Standorte Zug und Zürich meint: «Die Lage ist aussergewöhnlich – es ist vielleicht der Showroom mit der schönsten Aussicht in ganz Zürich. Wir sind dort, wo das Leben pulsiert und bringen ein Stück Italien nach Zürich.

Text: Pressedienst

Bild: zvg

02 Mär 2017