Porsche Pop-up Store

Neuer Pop-up Store: Porsche im Herzen von Zürich

Inmitten der Stadt Zürich wurde am 12. Juli ein Pop-up Sales Store von Porsche eröffnet. An der Bärengasse 16 kann man nun die neusten Modelle bestaunen.

Veröffentlicht am 12.07.2021

In der Nähe des Paradeplatzes wurde der neue Pop-up Store von Porsche eröffnet. Bis am Ende dieses Jahres wird er Besucher und potentielle Kunden willkommen heissen. Er ist offen für Kunden, Interessenten, Markenfans oder das Zürcher Fussvolk. Das Porsche Zentrum Zürich präsentiert sich an der Bärenkasse unter dem Namen «Porsche NOW» und zeigt verschiedene Modelle des Stuttgarter Sportwagenhersteller.

 

190 Quadratmeter Fläche und viel Luft

Auf den 190 Quadratmetern Fläche ist als eines von zwei ausgestellten Fahrzeugen ein Porsche Taycan ausgestellt. Der erste vollelektrische Sportwagen der deutschen Marke kann man in einem dafür speziell eingerichteten E-Mobility-Bereich sowohl physisch als auch über verschiedene digitale Elemente entdecken. Mit dem Konfigurator können Besucher ihr eigenes Traumauto nach Wünschen und Belangen zusammenstellen und dies über Augmented-Reality-Technik oder mittels einer Virtual-Reality-Brille schon fast live ansehen.

 

Diverse Events im Porsche Pop-up Store

Das Porsche Zentrum Zürich veranstaltet diverse Tages sowie Abendevent. Auf der Internetseite von Porsche Zürich werden diese laufend veröffentlicht. Die Pop-up Stores sind generell für den ersten, unverbindlichen Kontakt mit der Marke ohne jegliche Kaufabsichten angedacht. Wenn Sie einmal in Zürich sein sollten, ist ein Besuch im Store sicherlich eine gute Idee. 

 

Galerie

Text: Dario Fontana
Fotos: Porsche Zürich

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: