M2 im Tarnmuster

Erste Teaser – Der BMW M2 kommt bald

BMW hat zum ersten mal den neuen BMW M2 angeteasert. Produktionsstart soll noch in diesem Jahr sein – viel ist am M2 aber noch nicht zu erkennen.

Veröffentlicht am 10.05.2022

BMW hat erste Fotos des neuen BMWs M2 veröffentlicht. Sie zeigen den kommenden M2 im Profil und geben einen genaueren Blick auf das Heck. Was bei den Fotos besonders auffällt, ist der grosse Heckflügel. Wie die Bilder zeigen, steht der M2 auf bronzefarbenen Rädern im Doppelspeichen-Design. Allerdings ist wegen des Tarnmusters noch nicht sonderlich viel der Silhouette und der Form des Wagens zu erkennen.

Leistungsdaten und genauere Daten zur Vorstellung des M2 gibt es noch nicht. Im mexikanischen Werk in San Luis Potosí soll die Produktion Ende 2022 starten. Das Werk hat inzwischen einen wichtigen Einfluss bezüglich der Produktion der aktuellen BMW-Modelle, auch der aktuelle 3er und das 2er-Coupé werden in Mexiko gefertigt. Vielleicht sehen wir den neuen BMW M2 schon bald ungetarnt am Goodwood Festival of Speed. Denn BMW hat bestätigt, dass ein neues BMW-M-Modell gezeigt wird. Was genau präsentiert wird, ist noch unklar – es könnte auch der neue BMW M3 Touring sein.


Fotos: BMW
Text: Dario Fontana

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: