1000 Kilometer

Töffli Tour Extrem - die gesamte Tour

Eine extreme Töffli-Tour wagten elf wahnsinnige Mitglieder des Töffli-Club «Waazzoouu» aus Chur. Hier gibt es die gesamte Tour.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Eine extreme Töfflitour wagten 16 wahnsinnige Mitglieder des Töffli-Clubs «Waazzoouu» aus Chur. Fünfmal 200 Kilometer täglich auf dem «Hödi» – allein die Vorstellung davon schmerzt. Da helfen weder Anzug noch Lackschuhe – aber vielleicht schmerzlindernde Creme? Bei uns im Heft lesen Sie die Eindrücke der Töfflitour von der Schweiz nach Slowenien. Hier das Video dazu.

Fünf Mal 200 Kilometer täglich auf dem «Hödi» - alleine die Vorstellung davon schmerzt. Da helfen weder Anzug noch Lackschuhe – aber vielleicht schmerzlindernde Creme? Die auto-illustrierte berichtete täglich darüber - hier gibt es die Links Tag für Tag, selbstverständlich auch zu den grossartigen Videos:

Tag 5: Eierwurf und Abschluss

Tag 4: Udine - Ljubliana

Tag 3: Padua - Udine

Tag 2: Brescia - Padua

Tag 1: Chur - Brescia

Danke Jungs für die tolle Unterhaltung!

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: