Neuheit

Acura Integra – die Rückkehr einer Legende

Ob es der Acura Integra (als Honda) nach Europa schaffen wird, steht noch in den Sternen. In den USA kommt er aber 2023 wieder auf den Markt.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Als die ersten Acura Integra 1986 in den USA (und Japan) auf den Markt kamen, konnte noch niemand ahnen, dass diese kompakten Fronttriebler einmal Legende werden würden. Doch über diverse Generationen, die Auftritte in «Fast & Furious» und viele Rennerfolge wurde vor allem der Integra Type R zur Legende. 2006 war dann aber Schluss.

Ab 2023 wird es wieder einen neuen Acura Integra (vorerst noch ohne R) geben. Es wird ein Fünftürer sein, der in den USA gebaut wird. Als Antrieb wird ein 1,5-Liter-Vierzylinder dienen. Mehr Angaben gibt es noch nicht. Wir bleiben dran.

Galerie Acura Intergra:

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: