
Das könnte Sie auch interessieren:


Die August-Ausgabe ist so abwechslungsreich und voller spannender Themen wie es nur geht. Die neue Ausgabe 08/21 ist seit dem 28.07.2021 im Verkauf und für Sie bereit zu lesen. Lösen Sie ein Test-Abo oder gar ein Jahres-Abo, es lohnt sich auf alle Fälle.
Allwetterreifen sind im Trend. Fast jeder Pneuhersteller hat mittlerweile einen Allrounder im Sortiment. Im Reifentest muss der Goodyear Vector 4Seasons in vier unterschiedlichen Grössen sein Können unter Beweis stellen – und das bei extremen Minus- und Plusgraden.
Der Hybrid-Ferrari SF90 mit seinen 1000 System-PS wurde für die Rennstrecke nachgeschärft. Wir fuhren den Assetto Fiorano an seinem Geburtsort.
Es riecht nach einer Wachablösung. Das gilt nicht nur für «den Daimler», das gilt für die Automobilindustrie im Allgemeinen. Was bei der Vorstellung der aktuellen S-Klasse etwas gefehlt hat: der technologische Hammerschlag. Das gelingt dem EQS.
Die Nr. 5 ist nicht nur ein neues Modell, sondern auch der Start einer elektrischen Submarke von Hyundai. Wir sind den Neuling gefahren.
Ja, jetzt kommt auch Renault noch mit einem SUV-Coupé. Nur einer mehr oder hat er tatsächlich das Zeug den Premium-wettbewerbern den einen oder anderen Kunden abspenstig zu machen?
Was die Grossen können, lernt der Kleine schnell: Die jüngste C-Klasse wirkt oberklassiger denn je, optional bringt sie sogar eine lenkbare Hinterachse mit.
Der neue Stromer ist wie geschaffen für die Schweiz. Dank eines zweiten Motors an der Vorderachse bietet er Allradantrieb. Und der funktioniert, wie er eindrücklich beweist.
Er ist zurück – und mit ihm die überarbeitete Modellfamilie. Erste Eindrücke holten wir uns in den Savoyer Alpen.
Palastrevolution unter den E-Mobilen. Erst übernimmt der e-tron GT die Basis vom Porsche Taycan, um danach Ansprüche auf den E-Thron anzumelden. Entsprechend abgehoben sind die Fahrleistungen, die seine Majestät unter Beweis stellt.
Sport – nicht immer stimmt diese Deklaration, wenn Hersteller versuchen, ihre Modelle an den Mann oder die Frau zu bringen. Beim Megane R.S. Trophy bestand diesbezüglich nie ein Zweifel. Und beim Megane R.S. gibt es nun noch mehr davon – serienmässig.
Diese und viele weitere Klassiker- und Motorsport-Themen finden Sie in dieser Ausgabe. Wir wünsche viel Vergnügen.