Nissan Edelmarke

Infiniti-Service gesichert

Auch nach der Einstellung des Neuwagenvetriebs in Europa und der Schweiz müssen sich die rund 55‘000 Kunden der Nissan-Edelmarke keine Sorgen um den künftigen Service ihrer Fahrzeuge machen.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Zum ersten April 2020 hat Nissan ein Netzwerk aus 150 autorisierten Service-Betrieben für Infiniti eingerichtet. Die strategisch in West- und Mitteleuropa gelegenen Standorte übernehmen mit speziell geschulten Mitarbeitern alle routinemässigen Wartungs- und Reparaturarbeiten. Die Garantiebedingungen werden laut Nissan vollumfänglich erfüllt. In der Schweiz und Liechtenstein stehen insgesamt 12 Service-Standorte bereit.

Eine entsprechende Händlersuchmaske findet sich unter www.infiniti.ch Die Service-Hotline und der Live-Chat sind allerdings aufgrund der Corona-Situation derzeit vorübergehend nicht aktiv. Das Kundendienstteam ist stattdessen per Mail erreichbar unter:

qualitycentre.eu@service-customerexperience.com 

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren:



ai-Abonnenten haben unbeschränkten Zugriff auf alle unsere digitalen Inhalte. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Account an. Wenn Sie noch keinen Account haben, können Sie ihn HIER kostenlos erstellen. Ihre persönliche Kunden- und Abonummer finden Sie auf der Aborechnung und auf der Folie, mit der die ai verpackt zu Ihnen kommt.