NEWS

Autos bei Lidl abonnieren

Lidl Schweiz kooperiert mit dem Auto-Abo-Anbieter Carvolution. Während einer zweiwöchigen Testaktion können noch bis zum 1. April 2020 zum monatlichen Fixpreis ab 299 Franken Fahrzeuge abonniert werden. Im Preis enthalten sind Vollkaskoversicherung, Steuern, Wartung, Service und Reifen, nicht aber die Betankung.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Zur Auswahl stehen auf dem Portal fünf verschiedene Fahrzeugarten vom Kleinwagen, über Kombis, SUVs bis hin zum Elektroauto. Aktuell sind dort allerdings nur Fiat 500, Seat Ibiza, Ford Kuga, Mercedes-Benz C220d AMG sowie der Stromer Renault Zoe gelistet. Die Preisspanne reicht von 299 bis 869 Franken. Die Aktionspreise gelten sechs Monate, danach wird der reguläre Preis fällig. Wegen der ausserordentlichen Lage in der Schweiz und im Rest der Welt könne es ausserdem zu Lieferverzögerungen kommen, heisst es in einer Medienmitteilung. Die genauen Preise und Konditionen für das Auto-Abo gibt es unter  lidl-auto-abo.ch

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: