Grecale Prototyp

Erste Fotos: Maserati Grecale Prototyp

Das neue SUV welches noch in diesem Jahr seine Weltpremiere feiern soll wurde von Maserati Mitarbeitern geteilt. Viele Informationen zum neuen Grecale gibt es aber noch nicht.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Ein Prototyp des neuen Maserati SUV Grecale absolvierte vor dem Stammwerk in der Viale Ciro Menotti in Modena ein Foto-Shooting. Die dort Beschäftigten waren die ersten, die diese Bilder in den Sozialen Netzwerken verbreiten durften. Das Unternehmen hatte sich bewusst dazu entschlossen, die Fotos des neuen Modells zuerst exklusiv mit der Maserati Familie zu teilen.

Die Prototypen werden derzeit unter verschiedenen Einsatzbedingungen intensiv auf der Strasse, auf der Rennstrecke und im Gelände getestet. Dabei werden wichtige Daten für die Vorbereitung der endgültigen Serienversion des neuen SUVs gesammelt.

Der Grecale wird in Cassino (Italien) produziert. In das Werk werden insgesamt rund 800 Millionen Euro investiert. Seine Weltpremiere wird der Maserati Grecale noch in diesem Jahr feiern. Weitere Daten zum Auto gibt es leider noch nicht, wir warten gespannt.

Fotos: Maserati
Text: Dario Fontana / Maserati

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: