Beliebte N-Baureihe

Hyundai N: Sechsjähriger Geburtstag

Hyundais Hausinterne Hochleistungsmarke «N» feiert seinen sechsten Geburtstag. Das Portfolio umfasst momentan zwei kompakte Sportler, einen Fastback und einen SUV: den i30 N, i20 N, i30 Fastback N und den KONA N.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Nach knapp einem Jahrzehnt Entwicklungsarbeit feiert der koreanische Hersteller Hyundai sein sechstes Bestehungsjahr. Die vielseitige Fahrzeugsplatte an rennstreckentauglichen Fahrzeugen besteht aus einem guten Fahrzeugsmix. Mit Hyundai N erweiterte der Automobilhersteller sein Modellangebot in einen Bereich, der Fahrspass pur bietet. Die Kombination aus Dynamik und Alltagstauglichkeit ist für viele Kunden von hohem Interesse.

Andreas-Christoph Hofmann, Vice President Marketing & Product von Hyundai Motor Europe: «Heute feiern wir den Geburtstag von Hyundai N. Hyundai Motor Europe ist stolz auf das, was wir bisher mit unserer Hochleistungsmarke erreicht haben. Hyundai N hat die Welt des Motorsports und der Strassenfahrzeuge nahtlos miteinander verknüpft und dadurch neue Kunden für unsere Marke begeistert.»

Das ai-Team gratuliert Hyundai, wir freuen uns auf weitere Tests.

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: